Fresh Fantasy macht Kinder fit – BannerSkandal unterstützt den Einsatz durch Banner

Es sieht nach Spaß aus, was die Kinder erleben und es klingt auch nach Spaß, was der engagierte Wolfgang Richter vom gemeinnützigen Verein „Fresh Fantasy“ mit den Kindern macht:

– Luftgitarre
– Limbotanz
– Hula-Hopp-Wettbewerb
– der schnellste Hip-Hop-Tanzkurs der Welt

Das sind ganz besondere Sportstunden, die vor allem Spaß am Bewegen vermitteln.
Seit 28 Jahren ist der Verein damit schon sehr erfolgreich an Schulen unterwegs.

Das Geheimnis des großen Erfolgs ist die Kombination von klassischen und modernen Sport- und Musikelementen und für die Kinder vor allem der Spaß.

Mehr zur „Wolfis total verrückter Sportstunde“ und allen anderen Angeboten des Vereins hier:
http://www.freshfantasy.de/index.html

Als Herr Richter uns fragte, ob wir für seinen Verein ein Banner sponsern, brauchten wir nicht lange überlegen. Wenn dann die Freude letztendlich noch so groß ist, dann hat sich unser Einsatz allemal gelohnt.

Weiter so Wolfi Richter!

Banner Skandal 1

Banner Skandal 4

Banner Skandal 3

Dieser Beitrag wurde unter Banner Druck Beispiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*