BannerSkandal sponsert Werbebanner für Internationale Supermoto Meisterschaft in Saarbrücken

Harte Kerle und Motorräder finden auch wir Mädels von BannerSkandal gut.

Daher haben wir dem ADAC unter die Arme gegriffen und Banner gesponsert. Die erste Veranstaltung fand am 09. und 10. März 2013, im Rahmen der Motorradmesse INTERMOTO in Saarbrücken statt. Hier kann man unsere Banner bewundern.

BannerSkandal Banner für die SUPERMOTO

 

…und noch eine Ansicht…

 

Weitere Informationen sind unter der Website http://www.supermoto.de/ zu finden.

 

Beim Show-Auftakt der Internationalen Deutschen Supermoto Meisterschaft im Rahmen der Motorradmesse INTERMOTO in Saarbrücken wurden die Zuschauer mit spektakulären Rennen verzaubert. 15 Pokal- und DM-Piloten traten auf dem engen Kurs des Messegeländes gegeneinander an und drehten schon in den Trainings ordentlich am Gas….

Weiter lesen…

Dieser Beitrag wurde unter Banner Druck Beispiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*