BannerSkandal produziert Werbebanner für die Tattoo Ink Explosion 3 in Mönchengladbach

Wir haben uns gefreut, als der Auftrag zu uns kam – insgesamt 36m² Frontlit PVC Banner mit Solventdruck. Tattoo Convention passt irgendwie zu uns, dachten wir. Als wir dann auch noch die Motive der Banner sahen, da waren wir hingerissen! Anbei mal ein Motiv für Euch:

 

…und hier die Pressemitteilung der Ink Explosion UG für Euch:

Tattoo Ink Explosion 3 – Die dritte Ausgabe der Tattoomesse Mönchengladbach
vom 16.-18.03.2012 steht an

(CBEND) Bereits zum dritten Mal wird die Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach vom 16.-18. März 2012 Schauplatz der Tattoo Ink Explosion sein – eine Top-Veranstaltung unter den Tattoomessen. Über 120 Tätowierer aus aller Welt reisen an den Niederrhein, um in der tollen Atmosphäre der um die Jahrhundertwende gebauten Halle ihr Können zu zeigen.

Unter dem Motto „World’s End – Weltuntergang 2012“ werden über 120 Tätowierer drei Tage lang die willige Kundschaft mit neuen Hautbildern versorgen. Den Besuchern, die nur zum Schauen gekommen sind wird aber auch einiges geboten. Beim großen Bühnenprogramm wie zum Beispiel der Surf-Band „The Dawn Patrol“ aus den Niederlanden, der Rockabilly-Combo „SnakeBite“ aus Heilbronn, der One-Man-Show Sl!n, Live Boogie-Woogie Darbietungen, Pinstripekünstlern oder der „Art Fusion“, in der Tattookünstler Bilder auf der Bühne malen, die für einen guten Zweck versteigert werden, kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Natürlich werden täglich auch die schönsten Tätowierungen prämiert, die frisch gestochenen genauso wie die bereits „älteren“. In den Kategorien „Best of large, small, colour, asian, black’n’grey, realistic“, sowie auch täglich im „Best of Day“ werden von einer fachkundigen Jury in allen Kategorien die ersten drei Plätze prämiert. Am Sonntag gibt es dann noch den Preis „Best of Show“ für den Künstler, der auf der Convention das Tattoo mit der höchsten Punktzahl tätowiert hat.
Neu in diesem Jahr ist eine Kustom Car Show, die in einem großen Zelt neben der Halle stattfinden wird, denn Hot Rods und Bikes gehören zur Tattoo-Szene einfach dazu. Außerdem sind wieder zahlreiche Händler anwesend, die mit Schmuck, Kleidung, Deko und Accessoires auf die Besucher warten. Ein Besuch auf der Tattoo Ink Explosion, die übrigens von Andy Schmidt von Andy’s Body Electric in Willich und von Tommy Köhler von South-West-Tattoo in Nidda veranstaltet wird, sorgt also wieder für Entertainment in allen Bereichen.

Öffnungszeiten:
Freitag 15.00 bis 23.00 Uhr
Samstag 12.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag 12.00 bis 20.00 Uhr
Eintrittspreis: 15 €
Kinder unter 14 Jahren und Behinderte frei

Mehr Informationen:
Ink Explosion UG, Hauptstr. 60, 47877 Willich, Tel. 02156-5240
www.tattooinkexplosion.com
und hier die Facebook-Seite www.facebook.com/tattooinkexplosion.convention
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Banner Druck Beispiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*