Erster Fish&Whips Burlesque Contest – wir sponsern das Werbebanner

Na, wenn das nicht ein super Event ist: vom 06.-09.07.2011 findet in Berlin-Prenzlberg, im Comedy-Club Kookaburra, der erste Fish&Whips Burlesque Contest, in Zusammenarbeit mit Radio Energy Berlin statt. In der Jury sitzen internationale Größen der Branche und auch die Teilnehmerinnen kommen aus mindestens 9 verschiedenen Nationen. Es wird also ein wirklich internationaler Wettbewerb.

http://www.burlesque-contest.de/

Da mussten wir nicht lange überlegen, als die Anfrage für ein Sponsoring an uns herangetragen wurde. Das finden wir toll, das machen wir und so wird jetzt ein 3,80m x 1,00m großes Werbe-Banner für die Veranstaltung gedruckt.

Liebes Fish&Whips-Team, wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß bei eurem ersten Contest!

Dieser Beitrag wurde unter Banner Druck Beispiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*